DIY BILDERWAND I PICTURE WALL WIE AUF PINTEREST UND TUMBLER



Interesse an ner Picturewall in Eurem Zimmer oder Eurer Wohnung? Ich habe es mit einfachen Tipps und Tricks hingekriegt und zeige Euch heute, wie es funktioniert. Ich hoffe das Video gefällt Euch. Wenn Ihr Lust habt, schreibt mir einen Kommentar, bewertet das Video oder abonniert meinen Kanal.
Liebste Grüße,
Eure Ella

_____________________________________________________________________

♥ MEHR ELLA

SCHNELLE MÖBERLVERSCHÖNERUNG

GET MY LOOK

_____________________________________________________________________

♥ WAS ICH TRAGE
Foundation:
Estee Lauder Double Wear I 1N1 Ivory Nude
Mac I Select Moisture Cover
Alverde Kompaktpuder I 050 Terra

Augenbrauen:
Catrice Eyebrow Set I dunkler Ton

Eyeliner:
Sleek Storm Palette I schwarz

Lid:
Sleek Storm Palette

Maskara:
Maybellin Colossal Go Extreme

Lippen:
Labello

______________________________________________________________________

♥ MUSIK
audionetwork.de
______________________________________________________________________

♥ MEINE EMAILADRESSE
ellathebeemail@googlemail.com

♥ TWITTER

♥ FACEBOOK
http://de-de.facebook.com/pages/Ella-Thebee/350659918384576

♥ GOOGLE+
https://plus.google.com/u/0/101437688…

♥ INSTAGRAM: @LittleBeeOnTheGo
______________________________________________________________________

♥ Vielen Dank fürs Angucken. ♥

source

19 thoughts on “DIY BILDERWAND I PICTURE WALL WIE AUF PINTEREST UND TUMBLER

  1. Hallo, die Idee mit den Schablonen finde ich super. Da ich auch ab und an das kleine Problem mit dem Messen habe, werde ich es das nächste mal auch so probieren. Danke. ;-)

  2. Dass sieht super aus! Ich sammle seit bestimmt 6 Monaten Bilderrahmen für genau so eine Wand! Und dieser zeitungstrick ist wirklich der heiligegrahl!! 🙂 

  3. Wow! Danke für die Klasse Idee mit der Zeitung! 🙂
    Wir sind gerade auf Wohnungssuche und wenn die neue Wohnung dann da ist, sollten ganz viele Bilder an die Wände! Da passt nun dein Video total! 🙂 Ich sammle nun mal Rahmen. ;P
    Hat du vielleicht Tips zum Thema Umzug? Das würde mich total interessieren. 🙂
    Allein deine Videos sind klasse, mach weiter so!!!! <3

  4. Hey Ella!!! Das sieht einfach fabulöööös aus! 😉 Wir lieben, lieben, lieben deine Fotowand auch. Hehe! Die Idee mit den Schablonen ist auch klasse… du Fuchs! 😉
    Die Wohnung zu verschönern und zu dekorieren ist doch was feines.
    Liebe Grüße Dani & Julia <3

  5. Danke für die Tipps! Ich bin auch ein seehr großer Fan von Bilderwänden und bin auch schon dabei in meinem Zimmer eine kleine zu erstellen, allerdings mit schwarzen Rahmen;)

Leave a Reply